Ich begrüsse Euch auf den Seiten von Schneiderclub.com. Folgt mir in ein wundersames Universum voll guter Musik und netten Schneidern.

Falls Euch irgendwas an der Site missfällt, sei es das Design, der Inhalt, meine Visage oder sonst was, bitte ich hier im Voraus schon mal um Verzeihung und Verständnis dafür, dass dies meine erste Website ist. Es gibt aber, nach der Auffassung mehrerer namhafter Physiker, zahlreiche Paralleluniversen in denen diese Sites auch in einem alternativen Design (zum Beispiel in Blau, Lila oder einem zarten Lindgrün), mit anderen Themen und einem ,möglicherweise, angenehmeren Autor veröffentlicht worden sind. Im Falle der Unzufriedenheit mit mir und/oder meinem Zeug empfehle ich also einen Besuch auf einer der ensprechenden Sites.

Da es hier zahlreiche mp3 files zum download gibt, wünsche ich Euch allen eine DSL-Verbindung und nicht so ein jämmerliches 56k-Modem, wie ich es (noch) benutze.

Näheres über den Autor erfahrt Ihr in der vita

Feedback, Fragen und Anregungen bitte hier

Friede sei mit Euch!

Matthias

www.schneiderclub.com

© 2005 Matthias Schneider+Am Breitenstein 11+73265 Dettingen
Fon (0 70 21) 95 78 30+Email mschnei470@aol.com

Zuletzt geändert am Montag, 04 Juli, 2005